Habt ihr auch den Eindruck, dass der Service bei BYD nach der Kündigung von Hedin schlechter geworden ist?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Habt ihr auch den Eindruck, dass der Service bei BYD nach der Kündigung von Hedin schlechter geworden ist?
Was meinst Du mit schlechter? Mein Händler selbst ist immer sehr freundlich und bemüht, aber bisher von "weiter ohen" im Stich gelassen. Ich warte seit Mai auf ein Ersatzteil aus China
Da hat der Händler keinen Einfluss drauf. Das ist dann eher was für den Importeur (Hedin), der dafür sorgen muss, dass der Hersteller Ersatzteile bereit stellt.
Insgesamt muss ich nach zweimal BYD sagen, dass der Service immer noch chaotisch ist. Teilweise gibt es auch sehr viele Red-Flags, da das Service-Netz als auch der Kundenservice sich nicht weiter entwickelt. Verkäufer als Ansprechpartner eine geringe Betriebszugehörigkeitsdauer haben, Anfragen nicht beantwortet werden, wenn der Käufer seinen Vertrag unterschrieben hat. Einige BYD-Stores entpuppen sich auch als Eintagsfliege. Sie sind nicht mehr auf der BYD-Seite in der Suchmaske zu finden und die Verlinkungen sind tot.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
1. Austausch mit anderen BYD ATTO 3 Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei