Moin zusammen,
das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum, bin seit Ende November Besitzer eines (gebrauchten) Atto 3. Hatte einen etwas holprigen Start mit einem langen Werkstattbesuch, bei dem einmal die Software auf Stand gebracht werden musste. Das letzte Update wurde Ende 2023 gemacht, OTA-Updates funktionierten nicht. Immerhin: Jetzt bin ich auf der neuesten Version 1.7.1 inklusive des zuletzt verteiltem Update, das das Problem mit der Klimaanlage beheben sollte.
Ich habe mir hier einige Beiträge durchgelesen sowie Videos zu diesem Update geschaut und stelle fest, dass bei mir einige Features fehlen, die eigentlich auch im Changelog standen. So fehlt bei mir die neue Navigation (aktualisierte Optik und Ladeplanung) sowie die Sitzheizungssteuerung direkt über den Startbildschirm. Ist das bei noch jemandem so oder kann mir hier jemand weiterhelfen? Das sind eigentlich schon Funktionen, die ich gerne hätte ![]()
Vielen Dank und beste Grüße aus dem Norden
Peer