1. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Mitgliederliste
  2. Marktplatz
  3. Dashboard
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. BYD ATTO 3 EVO Forum
  2. Forum
  3. BYD ATTO 3 (EVO) Allgemein
  4. BYD ATTO 3 (EVO) Software + Infotainment

Aussentemperatur

  • joe1543
  • September 20, 2025 at 8:50 AM
JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • joe1543
    ATTO 3 Wissensdurstiger
    Reactions Received
    18
    Trophies
    4
    Posts
    104
    • September 20, 2025 at 8:50 AM
    • #1

    Wohin ist die anzeige verschwunden?

  • ApWp
    Professional
    Reactions Received
    5
    Trophies
    3
    Posts
    28
    • September 20, 2025 at 3:03 PM
    • #2

    Kleines Fahrerdisplay rechts oben. Zumindest habe ich sie dort.

  • joe1543
    ATTO 3 Wissensdurstiger
    Reactions Received
    18
    Trophies
    4
    Posts
    104
    • September 21, 2025 at 11:13 AM
    • #3

    da hatte ich das auch mal.... verschwunden ist es jetzt :-/

  • ApWp
    Professional
    Reactions Received
    5
    Trophies
    3
    Posts
    28
    • September 21, 2025 at 4:31 PM
    • #4

    :) ... krass. Was es alles gibt.

  • joe1543
    ATTO 3 Wissensdurstiger
    Reactions Received
    18
    Trophies
    4
    Posts
    104
    • September 21, 2025 at 5:32 PM
    • #5

    Dtc b2a22 open circuit outside temp sensor


    Weiss einer wo der sensor sitzt?

  • joe1543
    ATTO 3 Wissensdurstiger
    Reactions Received
    18
    Trophies
    4
    Posts
    104
    • September 21, 2025 at 6:15 PM
    • #6

    So sollte das Dingens aussehen. Auf Anhieb hab ich es nicht gefunden - oder übersehen :)

  • joe1543
    ATTO 3 Wissensdurstiger
    Reactions Received
    18
    Trophies
    4
    Posts
    104
    • September 22, 2025 at 8:08 AM
    • #7

    wenn man vorne durch die lüftungsschlitze zum kühler guckt, ist mittig der sensor.

    meiner ist vom marder abgebissen.....

  • joe1543
    ATTO 3 Wissensdurstiger
    Reactions Received
    18
    Trophies
    4
    Posts
    104
    • September 29, 2025 at 2:19 PM
    • #8

    so, repariert das ganze. der marder kann eigentlich im motorraum nicht viel anstellen. die schläuche fuer die scheibenwaschanlage kann er knabbern und das kabel vom aussentemp. fühler.

    ersteres ist errecihbar durch demontage des rechten vorderrades und der radhaus verkleidung. der sensor ist erreichbar durch die rechten lüftungsschlitze am frontgrill (aushaken, abstecken) und das kabel ist erreichbar von oben nach wegclipsen der abdeckung beim haubenschloss. damit man ordentlich ans kabel kann - die clipse vom kabelbaum halter lose machen, dann kann man das bis nach oben rausziehen....


    mistvieh :-/

  • joe1543
    ATTO 3 Wissensdurstiger
    Reactions Received
    18
    Trophies
    4
    Posts
    104
    • September 29, 2025 at 2:38 PM
    • #9

    er kann doch mehr anstellen.... ich dachte die unterbodenverkleidung hält ihn fern.... aber bei den rädern ist es offen wie ein scheunentor.

    ....pfefferminze, lavendel aufgehängt, eingesprüht, ....


    koennte man ja noch n draht von der hv batterie spannen...X/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself

Latest Posts

  • Traggelenk nach 23000km defekt

    Carscar1 June 16, 2026 at 2:36 PM
  • Klimeanlage defekt?

    Peer995 June 16, 2026 at 11:06 AM
  • Fahrsicherheitsassistenten?

    Tobinello June 14, 2026 at 1:10 AM
  • Zeigt her euren ersten Service 😎

    Mabsatto June 9, 2026 at 6:35 PM
  • Surrendes Geräusch beim DC Laden

    Carscar1 June 9, 2026 at 2:10 PM

Similar Threads

  • Haupakku verliert ca. 3 % Energie pro Tag

    • ecki
    • November 10, 2024 at 12:32 PM
    • BYD ATTO 3 (EVO) Batterien, Reichweite + Laden
  • OTA Version 1.7 ist da

    • Mabsatto
    • August 20, 2024 at 11:35 PM
    • BYD ATTO 3 (EVO) Software + Infotainment
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:

1. Austausch mit anderen BYD ATTO 3 Fahrern

2. Tipps zum Fahren & Laden

3. Alles kostenlos und werbefrei


Registriere Dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen Passwort vergessen