• Grüße euch! Sehr ruhig hier - alles zufriedene User?

Nach 2 monatiger BYD-Fahrpause (Umstieg aufs Cabrio) gestern die 2.0.0 Version erhalten...
    Die endlosen Zeilen zur Zustimmung habe ich mal ignoriert, um alles anzunehmen.||
    Habe aber noch nicht kontrolliert, was es da Neues gibt. Der veränderte Startbildschirm ist mir allerdings schon aufgefallen!:D

Bemerkt habe ich auch, dass der Befehl "öffne den Sonnenschutz" immer noch ins leere geht.
    "Öffne den Sichtschutz" funktioniert und wird mit "Sonnenschutz geöffnet", bestätigt.:S
    Na ja, wenns nichts Schlimmeres gibt, damit kann man leben...

Fahrzeuge:
    Ioniq Electric FL 40kWh seit Feb. 2022
    BYD Atto 3 Design seit Mai 2024

• Guten Morgen, ich bin jetzt knapp 30.000 km mit meinem Atto gefahren und nach wie vor sehr happy (Gesamtkilometerstand: 77.000 km) - also ich gehöre zu den zufriedenen Usern :).

Über das Wortspiel "Sonnen-/Sichtschutz" muss ich fast lachen seit Anfang an und wundere mich manchmal warum ich es immer wieder mit "Sonnenschutz" probiere.... 8):rolleyes:.

• Über das Wortspiel "Sonnen-/Sichtschutz" muss ich fast lachen seit Anfang an und wundere mich manchmal warum ich es immer wieder mit "Sonnenschutz" probiere.... 8):rolleyes:.

Genau, nach den 2 Monaten Abstinenz nahm ich wieder überzeugt das Sonnenschutzkommando...:S

Fahrzeuge:

• Hallo zusammen, seit dem Update auf 2.0 sind bei mir die Geschwindigkeitslimits in der Navigation nicht mehr sichtbar. Habe alle Einstellungen durchsucht, kann dafür aber nirgends etwas finden. Hat noch jemand diese Probleme oder hat einen Tipp? :D

Danke für die Info, werde beim nächsten Mal gleich darauf achten! Melde mich dann wieder!

Fahrzeuge:

• Hallo zusammen, seit dem Update auf 2.0 sind bei mir die Geschwindigkeitslimits in der Navigation nicht mehr sichtbar. Habe alle Einstellungen durchsucht, kann dafür aber nirgends etwas finden. Hat noch jemand diese Probleme oder hat einen Tipp? :D

Ja, das vermisse ich auch. Aber so wie bei jedem Update bisher gab es nicht nur Verbesserungen.

BYD Atto 3 seit 4/2023

Hyundai Ioniq von 12/2018 bis 4/2023

Japan Leaf von 9/2017 bis 11/2018

und ich dachte schon ich hab da was verstellt - na dann hoffen wir mal das das beim nächsten update wieder "auftaucht"....

• Ebenfalls;( - am Mückenkino hinterm Lenkrad ist dies zwar vorhanden, die Darstellungsgröße erweckt in mir aber eher den Fehler mehrerer Hot Pixel und nicht einer leicht ablesbaren Info...:D

Aber: Ansagen wie "Schulzone voraus" etc. sind jetzt wieder da!

Fahrzeuge:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!