Atto3 Facelift China 03/2025

• Hallo Joaquin,

Du meinst sicher das europäische 2025 Facelift. Das hat keine wesentlichen Erweiterungen...

Ich suche das neue Modell, das mit dem Gang-Wahlhebel am Lenkrad und GodsEye/DiPilot etc.

Kein Händler, und ich habe etliche gefragt, weiß etwas über den EU-Plan 2026 für dieses Facelift
    Ein Offizieller von BYD spricht kryptisch von "einer Veröffentlichung in Kürze"

Ich dachte, hier im Forum weiß jemand mehr

Danke und Gruß

Ohm

• Infoalso mein wissenstand ist, dass das fl modell godseye, schalthebel am lenkrad, 110kw ladeleistung, lidar sensoren (fuer godseye) usw hat. ansonsten bräuchte byd ja gar kein fl version in europa anbieten.....

und manche fahren ja schon das neue modell hier im forum....

Edited 2 times, last by joe1543 (November 13, 2025 at 4:57 PM).

• Da wäre ich brennend interessiert!

Auf allen veröffentlichten Bildern ist noch der Flugzeug-Steuerknüppel zu sehen...

Und ich habe jetzt gerade meinen Leasingvertrag verlängert, weil mir niemand sagen konnte wann dieses Version kommt.

Wer also bereits ein solches Modell hat oder bestellen kann möge sich bitte melden...

Danke und Gruß
    Ohm

• Wirklich keine Ideen bzw. Gerüchte zu überarbeiteter Atto3 Version für 2026????

Ich bin jetzt drauf und dran, mir einen Mustang Mach-E zu bestellen, hat aber ein eher sportliches Fahrwerk...
    In dieser Hinsicht würde ich das komfortable/weiche Fahrwerk des Atto3 vermissen.

• Ich hab mir jetzt einen Mustang Mach-E bestellt, den gibt's auch mit LFP, er hat einen ähnlich bequemen Einstieg und es gab ihn vor 4 Wochen mit Rabatt satt.

Den G6 hatte ich Ostern für 3 Tage, tolles Auto. Nur leider zu breit, und der Einstieg ist auch etwas weniger bequem wie Atto3

• Ich hab mir jetzt einen Mustang Mach-E bestellt, den gibt's auch mit LFP, er hat einen ähnlich bequemen Einstieg und es gab ihn vor 4 Wochen mit Rabatt satt.

Den G6 hatte ich Ostern für 3 Tage, tolles Auto. Nur leider zu breit, und der Einstieg ist auch etwas weniger bequem wie Atto3

Ich Fahre meinen Atto3 noch ca 1Jahr dann hat er 150000km und dann mal sehen was ausser dem g6 noch in Frage kommt!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!