Moin,
ich stelle seit dem neuesten Update immer wieder fest, dass der Atto komische Geräusche macht, meist beim Bremsen und Beschleunigen. Ich konnte es nach ein paar Testfahrten auf die Klimaanlage zurückführen, die - tatsächlich ziemlich laut, Zisch-Geräusche von sich gibt, als würde da Luft abgelassen oder Druck ausgeglichen. Das passiert meistens beim Bremsen und Anfahren, gelegentlich aber auch mal einfach so.
Hat das jemand von euch schon mal gehabt oder wie ich jetzt gerade nach dem Update? (Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das von daher kommt, aber vom Zeitpunkt ist es schon sehr nah beieinander.)
Danke für die Unterstützung und viele Grüße
Peer
PS.: Bei Gelegenheit mache ich die Tage sonst mal eine Audioaufnahme davon und lade die hier als Ergänzung hoch.