.... Der Titel hätte auch "inkompetente Programmierer" oder "gehirnamputierte Programmierer" heißen können...
Was mich mein Fahrzeug an Nerven, Zeit und Energie kostet ist kaum in Worte zu fassen.
Ich meine ich weiß dass die Software eine Beta von der Beta deren Beta und von dieser die Beta ist aber so viele Fehler wie dieses Fahrzeug hat ist es schon peinlich für BYD dieses Fahrzeug auf dem Markt zu bringen (von der fehlenden deutschen Sprache mal abgesehen).
Genauso die fehlende Möglichkeit Apps auf dem Fahrzeug zu installieren (Netflix etc) verstehe ich nicht...
Genau so ist es ein Unding das man . Um sein Auto über die Steckdose zu laden. Über 24h!!!!!! Zeit ein planen muss .. JEDER Hersteller kann das besser
Ich musste das Fahrzeug 2x !!! Bei Sixt tauschen...
Der 1. Hatte auf ein Mal kein Ton mehr (von jetzt auf gleich)
Der 2. Hatte ein Sensorenfehler für den Reifendruck
Und mein aktueller (um zur Frage zu kommen) macht seit gestern wenn ich nochmal das Schloss Symbole auf meiner Fernbedienung drücke kein hupton mehr ... Warum.... Weiß auch keiner?
Seit heute macht er die schreiben nicht mehr hoch (ist mir gerade beim abstecken des Ladekabels aufgefallen)... Zum Glück wohne ich auf dem Dorf und habe keine Wertsachen im Auto..
Wie kann das sein bitte ? Und nein ich habe auch keine Einstellungen verändert.
Danke im vorraus!