Beiträge von Geo66

    Ja das ist die Frage.

    Hab mittlerweile in einem internationalen Forum gelesen das es sich wohl um einen Vorführmodus handelt. Quasi für den Showroom. Es gingen dann Infotainment und Lüftung aber das Auto startet nicht. Hab's aber noch nicht getestet.

    Weiß jemand für was der Indoor/Outdoor Modus gut ist. Habe auf YouTube ein Video gesehen in dem gezeigt wurde wie man den Modus aktiviert. Ist leider auf Thailändisch (glaube ich). Hier der Link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab seit heute auch die 1.5 drauf.

    Update auf 1.3 war vor 14 Tagen fehlgeschlagen, obwohl einige Dinge der 1.3 Software installiert waren. Angezeigt hat er immer 1.0 ist installiert. Also im Grunde hab ich jetzt direkt von 1.0 auf 1.5 upgedated

    Jetzt fehlt mir im Energie Menü die Verbrauch Einstellung um von Standart auf Dynamisch umzustellen.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Frohes Neues.

    Also hab jetzt mal unten am Steuergerät nachgeschaut, so wie's aussieht ist bei mir kein Kabel verlegt. An der besagten blauen Buchse ist nix eingesteckt. Werd ich mir wohl eins nachbestellen müssen 🥺

    Kann das sein das bei neueren Modellen der Stecker nicht mehr vorhanden ist?

    Hab jetzt mal alles auf gehabt, aber kein Kabel mit dem blauen Stecker gefunden. Dafür scheint jetzt ein fest verbauter Schwarzer Steckkontakt da zu sein. Auf der rechten Seite wo sich das Kabel aufsplittet und zu den Sensoren geht. Der Kontakt ist mit einem Clip am Fahrzeug Dach befestigt.

    In anderen Foren ist die Heizung auch ein Thema.

    So wie es aussieht ist Zuwenig Kältemittel in den Wärmepumpen.

    Wir bekommen unseren Atto hoffentlich Anfang Dezember.

    Habe den Händler in Kaiserslautern schon informiert, das vor Abholung die Wärmepumpe überprüft wird.

    Wenn das alle machen die in KL bestellt haben (oder in St. Wendel abholen), kümmern die sich vielleicht auch darum.🤔

    Gruß Geo