Beiträge von Waffeleisen

    Hi, auch hier noch nix angekommen. Laut erster Händlerinfo (Torpedo Mannheim) hätte Auszahlung bis Ende März erfolgen sollen. Kam aber nix.

    Auf erneute Nachfrage kam Standard-Antwortmail

    "...vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Ihr Ärgernis über die fehlende Gutschrift der BAFA-Prämie durch den Hersteller, können wir gut nachvollziehen.
    Auch wir als Händler warten auf die Gutschriften, um diese nach Erhalt umgehend an Sie weitergeben zu können.
    Wir rechnen mit wenigen Tagen, bis wir Ihnen die Gutschriften weitergeben können.

    Wir bitten noch um ein wenig Geduld."


    Wäre spannend zu wissen, ob BYD da schlabbert und nicht nachkommt und die Händler hängen tatsächlich in der Luft, oder ob die Händler noch ein paar Tage(Wochen) mit der bereits erstatteten Prämie jonglieren bevor an Kunde ausbezahlt wird.

    falls jemand hier mitliest ein update: bei schwarzem screen ist der Adapter wohl trotzdem mit dem iPhone verbunden. Der Kniff um die CarPlay-Anzeige zu aktivieren ist, links unten auf dem screen eine Sekunde gedrückt halten, das löst die Siri-Spracheingabe aus. Und damit ist dann auch der blackscreen weg und CarPlay wird angezeigt.

    Hi, inzwischen ist geklärt, dass es am verwendeten (mangelhaftem) Hear-Kartenmaterial liegt. Da gibt es einfach immer wieder mal komplette Strassenzüge zu denen keine Hausnummern gepflegt sind.

    Wenn Adressen im Navi-Material vorhanden, kann man flüssig durchschreiben und Adresse wird gefunden.

    Hi Zusammen,

    ich habe mir einen Wireless CarPlay Adapter (MSXTTTLY U2C-AIR 2.0) geholt. Geht auch; manchmal. Denn oftmals bleibt der Bildschirm schwarz. Das iPhone ist mit dem Adapter verbunden, iPhone-Display zeigt CarPlay an.

    Mittels Spracheingabe "Hi BYD, beende CarPlay" wird Befehl angenommen, App ist aber noch immer an. Es hilft dann auch nicht den Stick zu ziehen und wieder einzustecken, denke dass die BYD-Software mit dem Stick ein Thema hat.

    Frage: habt ihr einen Wireless CarPlay Adapter im Einsatz der problemlos läuft? Wenn ja, welcher wäre das?

    Danke!

    Hallo,

    ich kapier es einfach nicht: wenn ich in das Suchfeld den Strassennamen eingebe wird diese in der Ergebnissanzeige vorgeschlagen. Gebe ich aber einen Strassennamen mit Hausnummer ein, kommt kein Suchergebnis.


    Ich mache sicher etwas falsch und ihr könnte mir den richtigen Weg weisen. Danke!

    VG