Beiträge von Twister

    Ich habe auch keins der angesprochenen Probleme. Nach update auf 1.5 hatte ich noch ein Update der deutschen Sprachausgabe. Vielleicht ist da was schief gelaufen , das auch die Systemtöne nicht mehr ausgegeben werden?

    Und beschlagene Scheiben kenne ich gar nicht, habe null Probleme mit der Heizung.

    Hätte ich deinen Beitrag doch mal früher gelesen🤔

    Ich habe heute auch die Dashcam nachgerüstet. Bei mir war der Stecker auch gut versteckt unterm Himmel eingewickelt.

    Bin im Prinzip genauso vorgegangen wie du.

    Ich habe versehentlich den Innenspiegel "demontiert". Auf den Bildern sieht es so aus, als hättest du ihn auch ab. Hast du ihn problemlos wieder aufstecken können? Ich habe ihn nicht drauf bekommen, dann die Nasen minimal aufgeben, jetzt sitzt er zu locker. Da muss ich nochmal ran..

    Ich hatte vor ein paar Tagen das Update auf 1.5. Hatte es installiert, und bin aber nur kurz gefahren. Am nächsten Tag wieder die Meldung erhalten, das es ein Update gibt. Habe ich dann auch wieder installiert. War auch wieder 1.5. Ich vermute das sie einen schnellen bugfix gemacht haben, und unter gleicher Versionsnummer ausgetauscht.