Posts by Tester

In meinem Atto 3 was das Kabel für die Dashcam nicht vorhanden. Original BYD Dashcam und Kabel habe ich bei Aliexpress bestellt. Kam in 6 Werktagen an.

Die Abdeckung hinter dem Rückspiegel habe ich nach dieser Anleitung entfernt. Das ging ziemlich einfach. Ggf. kann man so ein Werkzeugset benutzen. Wenn man die Abdeckung leicht nach aussen hebelt lösen sich die Klips sofort.

Das Kabel müsst Ihr von oben in Richtung Beifahrer verlegen und den Handschuhfach abnehmen. Wichtig: Die Schrauben des Handschuhfachs lösen sich im Uhrzeigersinn. Bei der Verlegung des Kabels darauf achten, dass Ihr das Kabel nicht über den Seiten-Airbag verlegt. Dafür müsst Ihr die Verkleidung der A-Säule abnehmen. Schaut euch dieses Video an. Ich habe für alles ca. 20 Min. gebraucht.

Hallo zusammen,

hier ist ein sehr gutes Video, das erklärt, wie man die Abdeckung ohne Werkzeug öffnen kann. Das Kabel müsste bereits vom Werk aus verlegt sein. Ob das in allen Jahrgängen der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ich würde mich aber über Rückmeldungen freuen ob das Kabel bei allen vom Werk aus verlegt ist.

BYD DOLPHIN, ATTO 3 DASHCAM DIY INSTALLATION WITHOUT TOOL - YouTube

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.