Bei mir beschlagen die Scheiben nicht. Nur am Anfang, dann Gebläse an , Einstellung nur Frontscheibe und dann nach 30 Sekunden weg, und Heizung funktioniert einwandfrei, man muss halt ein wenig höher einstellen wie sonst üblich, z.b. 24 Grad, weiss net was ihr habt ..der Verbrauch zeigt 2 kW bei 24 Grad, das haut mich jetzt net vom Hocker, wenn ich 2 kWh verliere pro Stunde im Winter...
Posts by kaelo
-
-
Ich kann das nicht nachvollziehen,
Hab 28000 Euronen für einen gebrauchten hingelegt, fahre mit genialen Panoramadach von Villach nach München ohne dazwischen aufzuladen 370 km durch die Alpen. Genieße die Geräumigkeit und luemmle fast im Cockpit während ich Spotify höre. Lade in 30 Minuten mit 88kwh von 10-80 Prozent, danach mit 36 kWh, falls ich voll machen möchte, wo kriege ich sowas für dieses Geld? Nutze halt weder Fahrassistenten noch Navi...sowas mach ich notfalls über Handy, da ich da ja auch die Ladestation rausfiltere.... Fahrkomfort ist ruhig und bequem...was will man mehr?
-
Verstehe ich nicht, den Lenkassistent kann man ausschalten, wer braucht schon so ein Mumpitz...und das gepiepse muss man nur Lautstärke Zero, dann kriegt man das nicht mehr mit.... ansonsten top für das Geld. Im ID 3 hockt man auf 80er Jahre Stoffsitzen und schwarz Plastik drumrum, wer will schon sowas...
-
Die Temperatur lässt sich jetzt höher schalten, Fahrzeugposition wird nun in App angezeigt, der Spurhalte-Assistent ist nun leiser aber öfter...sonst ist mir noch nichts aufgefallen...
-
-
So , WLAN passt wieder, lade wieder mit PV, komischerweise schält es jetzt auch ab und zu in den Zustand laden erlaubt, Fahrzeug lädt aber nicht. Hab dann manuell neu den Stecker eingesteckt, dann geht's weiter...ist wirklich noch nicht ausgereift, aber kommt Gott sei Dank nur selten vor...
Hab jetzt in 3 Monaten fast 1000kwh Photovoltaik Strom ins Auto geladen...
-
-
-
Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zur Batterie,
1) gibt es eine Anzeige für den Durchschnittsverbrauch, die länger wie 50km ist, zb. 400 km um die tatsächliche Kapazität auszurechnen? Hab das Auto gebraucht gekauft und würde gerne wissen, wie hoch die gegenwärtige Alterung der Batterie ist.
2) ich wohne in einer Gegend, wo es im Winter manchmal 2 stellige Minusgrade hat. Sehr ihr das als problematisch für die Batterie an? Oder heizt BYD automatisch auf die erforderliche Temperatur auf? Habe leider keine Garage, sondern nur einen offenen Carport... Gruß Kaelo