Posts by multihipper

    Hallo zusammen, das ist doch kein Zustand.

    Hier ein Auszug aus meiner Kommunikation mit Mercedes bzw. BYD.

    --------------------------------

    Hallo Herr xyz,

    die Lösung "nur 3 phasig laden" ist natürlich für das Überschussladen absolut inakzeptabel.

    Ich habe ihre Email mal an Loxone weitergeleitet, dort hatte ich bereits auch ein Ticket.

    Und was ist die Erklärung, dass die Umschaltung bei Aktivierung der App bzw. aktivierter/verbundener App oder laufender Klimaanlage ohne Probleme funktioniert?

    Weil funktionieren tut es dann ja und an der Wallbox mach ich hierbei keine Veränderung.

    Ich ändere in dem Fall ja nur auf der "BYD Seite" etwas.

    Sorry, aber ich glaube, so könnt ihr euch nicht aus der Nummer ziehen.

    Gruß xyz

    Am 25-Jun-2024 15:49:46 +0200 schrieb xyz@xyz-gruppe.de: