Nee, taucht nicht mehr auf. Ist bei mir auch weg und nicht wählbar. Anzeige nur noch im Mäusekino über die Lenkradtaste möglich.
Posts by Mabsatto
-
-
Er lässt nur eine begrenzte Zahl an Funktionen zu. Sobald eine neue dazu kommt wird die letzte rausgezogen.
-
- Sprachbefehle-Liste: Eine Übersicht der verfügbaren Befehle finden Sie im Infotainment-System unter der App "BYD Assistant" -> "Voice Skills".
Ggf. abfotografieren und ausdrucken.
- Sprachbefehle-Liste: Eine Übersicht der verfügbaren Befehle finden Sie im Infotainment-System unter der App "BYD Assistant" -> "Voice Skills".
-
-
Alternativ wäre ein mobiles wlan mit eigener SIM (eigenes Datenvolumen) ein Zubang zum Internet = Browser, YouTube, Spotify etc.
Läuft bei mir über usb Anschluß bei Bedarf außerhalb des häuslichen wlan.
-
Ja, der Service bei den Händlern ist insgesamt noch ausbaufähig.🤨
-
Danke für die Einschätzungen. Mal abwarten, ob sich da noch was tut.
Die Saiten in den Türen kann man zur Not auch rausnehmen.
-
Ich möchte auch nochmal auf dieses Thema zurückkommen. Habe das Gefühl, dass seit dem OTA 2.0 die Soundqualität noch dünner geworden ist. Radiosender auch über dab sind von den Bässen her recht schwach.
Musik auf Spotify hat bessere Qualität, sodaß ich annehme, dass die Boxen mehr leisten können als in den Einstellungen regulierbar. Hab über den Equilizer einiges versucht aber nichts vernünftiges erreicht.
Hat jemand einen Tipp zu dem Thema.
-
-
-
Ich vermute eher es liegt an den Temperaturschwankungen. Fahr mal weiter und schau, ob das wieder weggeht. Wenn nicht dann an der Tanke Druck checken.
-
-
Jepp, heute Morgen reingekommen.
Bin mal gespannt auf die neuen Apps im Store und die zusätzlichen Sprachassis.
-
Um die Homologationsnummer (auch als Typenzulassung oder Fahrzeugidentifikationsnummer, kurz VIN) des BYD Atto 3 zu finden, musst du in den Fahrzeugpapieren oder dem Fahrzeugschein suchen. Die Homologationsnummer wird auch als Typenzulassungsnummer bezeichnet. Die VIN ist eine eindeutige Kennung und befindet sich in der Regel auf dem Fahrzeugschein oder den Fahrzeugpapieren. Sie wird auch auf der A-Säule des Fahrzeugs oder auf dem Fahrgestell angebracht
-
-
Na dann viel Spaß damit 👍
-
-
Hier auch noch nicht. Scheint einiges optimiert zu werden.
-
Danke für die Info‘s, dann ist man sensibilisiert 🧐
-