Posts by RoKa

    60.000 km Service: € 530,-- ziemlich das selbe Service wie oben abgebildet. habe ich auch zu teuer gefunden. Autohaus Koller, NÖ, Nähe Wien

    90.000 km Service: € 930,-- hintere Bremsscheiben und Bremsklotz neu, 12 Volt-Batterie ausgetauscht, Autohaus Schmidberger in OÖ

    Ja, wir hatten das auch schon - "lustigerweise" auch beim Retour aus der Garage. Die "Vollbremsung" hat auch bei mir Schnappatmung ausgelöst. Auch der Beifahrer was not amused - aber wie oben beschrieben: wenn man`s brauchen würde ist scheinbar Verlass drauf :thumbup:.

    ApWp : jetzt habe ich nochmals auf der App nachgesehen. Stimmt da gibt es einen Reminder bei den Systembenachrichtungen

    Data Expiration Reminder, 30.12.25, 10.00 Uhr - Details

    wenn ich auf Details gehe bekomme ich aber keinen Inhalt obwohl da steht das die Benachrichtigungen 90 Tage gespeichert werden.

    Also "aufgepoppt" ist mir da nichts, aber wie man sieht beim aktiven Nachsehen habe ich doch was gefunden (auch wenn es keinen Inhalt gibt)

    Hat sonst noch niemand den Hinweis über den Bildschirm bekommen? :?:

    Werde also den Händler damit "beschäftigen" 8o

    Ich habe das neue Update letzten Montag bekommen und muss leider sagen, dass die Heizung seit dem wieder schlechter = kühler läuftt. Der Atto 3 hatte ja schon immer Probleme mit der Heizung aber in letzter Zeit war ich eigentlich sehr zufrieden damit. Jetzt muss ich auf Umluft gehen damit einigermaßen warme Luft aus der Lüftung kommt. Bei Frischluft kommt nur kühle Luft.


    und ich dachte schon ich bilde mir das mit der Heizung ein 8)... na gut das der Winter (fast) vorbei ist :S

    Hallo zusammen, seit dem Update auf 2.0 sind bei mir die Geschwindigkeitslimits in der Navigation nicht mehr sichtbar. Habe alle Einstellungen durchsucht, kann dafür aber nirgends etwas finden. Hat noch jemand diese Probleme oder hat einen Tipp? :D

    und ich dachte schon ich hab da was verstellt - na dann hoffen wir mal das das beim nächsten update wieder "auftaucht"....

    Guten Morgen, ich bin jetzt knapp 30.000 km mit meinem Atto gefahren und nach wie vor sehr happy (Gesamtkilometerstand: 77.000 km) - also ich gehöre zu den zufriedenen Usern :).

    Über das Wortspiel "Sonnen-/Sichtschutz" muss ich fast lachen seit Anfang an und wundere mich manchmal warum ich es immer wieder mit "Sonnenschutz" probiere.... 8):rolleyes:.

    Für mich offensichtlich haben sich nur ein paar Kleinigkeiten geändert - zb das der kleine Bildschirm jetzt deutsch mit mir kommuniziert 😉, das Symbol mit der Sitzheizung jetzt am Startbildschirm ist, etc… - also alles bestens! 👍

    Ich war heute mit meinem Atto in der Werkstatt wegen 60.000 km Service. Dabei wurde ich aufmerksam gemacht das sehr viele Software-Updates fehlen. Scheinbar hätte man einige davon schon beim letzten Service machen können (da war das Auto aber noch beim Vorbesitzer). Mir war nicht klar das es Updates gibt welche die Werkstatt durchführen kann/muss (?). Da mir das heute zu lange gedauert hätte, wird das noch bei einem extra Termin nachgeholt. Vielleicht hilft diese Erkenntnis einigen (so wie mir :)) weiter - vlt auch deshalb solche Unterschiede bei gewissen "updates"... :rolleyes:. Liebe Grüße aus Wien