Posts by Aldegunde
-
-
Wir haben am Mittwoch einen Termin bei Sternauto in Erfurt und haben es auch nicht dort gekauft. Aufgrund eines Unfalls mussten wir im Juni ein verfügbares Auto kaufen und dort hatten Sie keins. Unser Verkäufer in Göttingen lässt uns auch hängen und meldet sich nicht mehr. Ich gebe am Wochenende ein Update, was Sie gemacht haben.
-
-
-
-
-
wenn man die Taste 13 drückt, dann kommen 2 kleine blaue Pfeile über dem Gang und unter der Geschwindigkeit.
anschließend kann man mit der Taste 12 die Ansicht ändern und wenn einem was gefällt, dann die Taste 12 reindrücken, zur Bestätigung.
Anbei ein paar Beispiele, aber da gibt es noch mehr.
ApWp : Danke für den Hinweis, hatte ich in der Bedienungsanleitung nicht gelesen! Leider löst es nicht mein Problem.
-
Habe das System 2mal neu gestartet, aber keine Veränderung. Das Gurtzeichen und das Auto in der Mitte sind da, wenn ich mich nicht anschnalle, aber der Rest nicht. Handbremse fehlt auch, ich kann hören das Sie geht, aber die Anzeige bleibt aus. Da werde ich mich am Dienstag wohl mal an den Händler wenden. Vielen Dank für die Unterstützung.
-
-
Wir haben einen neuen Atto 3 MY 22 gekauft. Leider fehlen uns im Kombiinstrument die Anzeigen für die Geschwindigkeitsregelung, Spurhalte und Abstandsregelung. Der Tempomat und das Spurhaltesystem funktionieren aber, das habe ich getestet. Kann man die Ansicht irgendwo im Kombiinstrument aktivieren oder kennt jemand die Lösung für unser Problem? Vielen Dank.