Kurze Frage: original dashcam montiert? Der Atto hat doch ne Kamera und n SD Karten-Slot. Kann ich damit nix anfangen?
Posts by towr_alx
-
-
Wenn du bei „Fahrzeugkontrolle“ auf das Quadrat mit dem Stift (oben rechts) klickst, findest du noch weitere Symbole. Da ist auch das für die Qi Ladefunktion. Das kannst du dann auch direkt nach „vorne“ legen, so dass du nicht immer auf den „Stift“ gehen musst. Die Symbole sind komplett austauschbar…je nach dem was du oft brauchst. Ich hab es direkt am ersten Tag angepasst, hatte daher vergessen dass es nicht standardisiert direkt zu sehen ist. Sorry
-
Jupp, geht genau so wie du es sagst. Klima und Licht läuft dann mit, müsstest du dann ausschalten.
-
Schaue dir mal das Symbol in der Ladeschale an, das selbe findest du auch im PAD Menü. Damit kannst du die Funktion ein und ausschalten.
-
Dann bist du einer der glücklichen bei dem es reibungslos funktioniert hat 😊
-
Hallo und herzlich willkommen:)! Ja, das Infotainment kannst du nebenbei benutzen. Einfach den Power Knopf drücken und dann läuft alles ganz normal…auch die Klima und so weiter.
-
Ok, dass ist ne ordentliche Wartezeit die du da hinter dir hast. Wir haben unseren Atto 3 ziemlich genau Mitte August abgeholt. Na hoffen wir mal drauf, dass es umgestellt wird. Ist ja auch für alle beteiligten entspannter!
-
Software 1.4 ist in Europa ausgerollt 😊. Und das Thema Sprachsteuerung auf deutsch ist damit erledigt ✅
-
Hallo JoDa, mich wundert es ehrlich gesagt auch dass der Prozess so umständlich ist :(. Habe aber aus Mannheim gehört, dass BYD den Prozess gerade umstellt, so dass sich der Kunde selbst registrieren kann. Soll aber noch 1-2 Wochen dauern. Ob wir dass dann selbst machen müssen oder die anstehenden Registrierungen noch durch BYD durchgeführt werden, ist wohl gerade in Klärung. Es soll aber in jedem Fall eine Info vom Händler dazu geben.
-
Hallo, du kannst eine Start- und Endzeit für den Ladevorgang einstellen, oder einen Startzeitpunkt wählen und dann „bis voll“ einstellen. Beides nur bei AC.
-
Nein, ein Handbuch in Papierform gibt es nicht dazu. Unser Händler hat uns einen Link zur Verfügung gestellt: https://my-torpedo.de/byd/atto3/ATTO…DE-20221202.pdf
Bei BYD ist es aber ebenfalls verfügbar
-
Kannst du uns denn auch das Ergebnis mitteilen?
-
Zitat Steve Jobs: Und wenn du kein iPhone hast, hast du halt kein iPhone ☺️
-
Nö nur das Display ist auf deutsch und die Routenführung.
Das Fahrer Display sowie der sprachassistent ist nach wie vor auf englisch.
Beim sprachassistent steht bei Deutsch in Klammern in Vorbereitung.
Der Rest ist leider nach wie vor so schlecht wie davor... Da vermisse ich mein VW ID4 Pro... Da war der ACC so schön .. die Schildererkennung war so sicher und sogar vorausschauend das der ACC die Geschwindigkeit automatisch immer angepasst hat und so weiter das macht der BYD 0% sehr schade .... Hätte der VW die Ausstattungen vom BYD wäre ich sofort weg ...
Na hoffen wir mal das BYD daran noch arbeitet (Schilderkennung und Sprachsteuerung auf deutsch), aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut und mein Englisch ist zum Glück ganz gut ;). Was schön wäre, wenn CarPlay auch wireless gehen würde. Gerade mit der Möglichkeit des kabellosen aufladens nebenbei doch eigentlich eine tolle Sache.
-
Ist die Sprachsteuerung ebenfalls auf deutsch, bzw. die Sprachausgabe des Autos z. B. beim Hinweis man sollte doch das Licht einschalten?
Danke vorab für die Info
-
Jepp, hab den Wagen im Abo, aber Gott sei Dank nicht über Sixt. Davon würde mir seitens des Händlers abgeraten. Oder bisher Glück gehabt?!
Hast du eine Idee warum dir abgeraten wurde das Auto über Sixt zu abonnieren?
-
Ein Neuling möchte mir etwas über Benehmen erzählen versteht aber nicht den Sinn des Posts okay 😂
Es geht mir ums Gesamtkonzept bzw um die massiven Fehler dieses Autos nicht um einzelne Punkte an sich. Ich finde es einfach ein Ding dass ein Hersteller ein Auto (Software) rausbringt mit der Anzahl von Fehlern.
Ja, der „Neuling“ möchte dich „alten Hasen“ mal auf dein Benehmen hinweisen 😊. Und wie man sieht…bringt es ja was. Und dann können wir die Themen hier gerne Sachlich besprechen. 👍🏻
-
Wow, starke Worte. Vielleicht sollte man es mal mit mehr Höflichkeit versuchen. Kritik ist ja sehr willkommen aber doch bitte nicht auf die Art. Andere Autos haben auch Probleme...und gerade "neue" Marken. Tesla war auch nicht vom ersten Tag an perfekt, und die sind mittlerweile bei Version xx.xx.xx?! Und auch dort werden mit jedem Update noch Fehler beseitigt...