Posts by 914Rolli

Laut deutscher Straßenverkehrszulassungsverordnung (was für ein Wort 🥴) und der Auskunft TÜV München, ist die Anhängerkupplung erlaubt jedoch nicht das Ziehen eines Anhängers. Somit ist der Fahrradträger jederzeit erlaubt. Im Gegensatz zu früher braucht es keinen Eintrag in die Fahrzeugpapiere, vorausgesetzt, es ist eine E-Nummer dauerhaft angebracht.
    Es muss die maximale Stützlast vermerkt sein.

Wie oben geschrieben, das ist eine App für Android. Davon hab ich mehrere ohne ein vernünftiges Ergebnis probiert.
    Ich suche eine zuverlässige App für IOS (Apple)

Guten Morgen und schönen Sonntag.

eine Frage in die Runde (welche ich auch schon im anderen BYD Forum gestellt, aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten habe):

Welcher OBD Ausleser wird hier empfohlen und welches ist eine empfehlenswerte APP für IOS die auch schon von den Mitgliedern hier erprobt wurde?

Mir geht es vorrangig um eine zuverlässige Auskunft zum SOH.

Danke für Support

Eine kurze Vorstellung des neuen Mitglieds.

Ich heiße Rolf, Nickname 914Rolli. Mein Avatar zeigt warum. Habe beim Alter noch nicht die acht vor der Null, aber bald. Trotz Alter bin ich noch in die E-Mobilität eingestiegen. Als Ing. Nachrichtentechnik ist man ja ein wenig technikafin.

Neben dem Grünen und dem CYD ATTO3 sind noch die Vespa GTS 300 und die Honda CBF 600SA in der Garage.

Wie in anderen Foren freue ich mich auch hier auf sinnvolle Antworten auf meine unwissenden Fragen.

Servus