Beiträge von Toni

    Bei mir das gleiche, 3 mal auf update gedrückt, dann stand da auf 1.5 aktualisiert und nichts hat sich geändert. Die 2gb hatte ich aber schon vorher.

    Also ich bin auch alles andere als zufrieden mit dem Atto3, aber ein Drecks Auto ist es aus meiner Sicht nicht. Er sieht gut aus, die Verarbeitung finde ich ziemlich gut, fahren tut er sich wunderbar. Aber die Programmierung des Autos und der App ist so schlimm, dass auch ich es am Liebsten zurückgeben würde. Und das ist das erste Auto, das mir im Alltag dermaßen auf den S geht!

    Aber ich bin auch mal gespannt, was das für ein Erlebnis war.

    Moin zusammen,

    ich verstehe nicht so genau, was euch an dem Atto so stört. Teilt doch gerne eure Erfahrungen an Hand konkreter Beispiele.

    Mich stört das langsame laden an den EnBW Ladesäulen und das ständige abbrechen an den Ionity-Säulen.

    ...was ich für ein Gerücht halte. Alle unsere Daten gehen bereits nach China: von Handys, Routern, Stromzählern..... Der klägliche Rest, der nicht nach China fließt, geht in die USA. Und nein, ich bin kein verängstigter Verschwörungstheoretiker, ich weiß nur, was geht. Und was geht, wird auch gemacht, wenn damit irgendein Vorteil rauszuholen ist. Wenn der Grund nicht bei BYD liegen würde, könnten sie das ja kommunizieren. Aber weder vom Hersteller noch vom deutschen Vertrieb kommt eine Reaktion dazu. Entweder Schweigen oder: sie sind schon angemeldet, es wird bald funktionieren....

    Und Varanoid dürfte dann auch nicht freigeschaltet sein wenn die Bundesregierung da einen Riegel vorgeschoben hätte

    Ich bin da komplett bei dir! Das war nur halt die neueste Info, die wir vom Händler bekommen haben...

    Unsere 4 Atto Firmenfahrzeuge wurden auch noch nicht für die App freigeschaltet.

    Laut Händler liegt die lange Aktivierungszeit an den Servern, die in Frankreich stehen und dies wohl von der Bundesregierung derzeit kontrolliert wird, weil die Daten dann nach China gehen.

    Man kann Fortschritt auch ausbremsen...