Beiträge von TeslaDriver85

    Am Freitag kam von meinem Händler die Info, das ich "in den nächsten Tagen" freigeschaltet werde. Ich habe die Mail von BYD an den Händler gesehen - ob es deshalb wirklich passiert, wird die Zukunft zeigen.

    Mein Mail ging an kundendiensteucloudservice@byd.com

    Ja und genau diese Mail gibt es nicht kommt ein Fehler zurück. Habe vom Händler eine andere bekommen und teste nun. Sobald ich was weiss melde ich mich

    Also bei mir fehlen auch die gummi matte und der v2l Adapter. Auch n sixt. Bin mal gespannt wie das mit der App weiter geht. Viel größeres Problem ist grad das die gange karre Beschläge also die Scheiben und auch Klima Vollgas etc bringe nicht wirklich eine Hilfe. Gibt's da n Trick? Auch im Stand sind nach kurzer Zeit alle Scheiben beschlagen

    Das kann (warum auch immer) nur der Händler tun, bei dem du das Fahrzeug gekauft hast.

    Eigene Anfragen, was wohl auch bei einem Kauf bei Privat der Fall sein dürfte, werden ignoriert.

    Habe von einem BYD händler ne email adresse bekommen die wohl gehen soll. Teste es mal aus und gebe bescheid. War n Sixt wagen sprich bisher ohne App nutzung. Der Händlr von dem ich es habe ist kein BYD händler sondern hat den halt einfach auf dem hof. Bin gespannt ob es was wird.