Spatzenjoe Intermediate

  • Member since May 8, 2023
  • Last Activity: June 15, 2024 at 9:28 AM
Posts
10
Points
55
Trophies
1
Profile Hits
158

Ich habe den Bericht in die öffentliche Gruppe gestellt. Bei Fragen bitte jederzeit um Rückmeldung. LG

Hallo, gibt es schon Neuigkeiten. Läuft die Heizung und was sagt die Rechnung der Werkstatt aus.

Möchte mich auch zum Thema Heizung Atto 3 melden.

Meine Heizung funktioniert auch nicht. Sie bleibt absolut kalt und das gerade bei diesen kalten Außentemperaturen.

Es kommt, wie auch in anderen Beiträgen zu gleichen Ergebnissen, es kommt nur lauwarme Luft. Viel zu kalt um das Fahrzeuginnere zu erwärmen. Egal welche Ausströmer man wählt, nichts hilft.

In der Werkstatt gibt es angeblich zur Zeit keine Abhilfe.

Ich bin der Meinung, hier muss BYD ganz schnell reagieren, da sonst das Image dieses Fahrzeugs extrem leidet.

Es ist auf alle Fälle kein Einzelfall und wäre ein klares Argument gegen dies Fahrzeug.

Ohne die Sitzheizung, die wiederum gut funktioniert, wäre das Fahrzeug für mich nicht nutzbar.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich werde nächste Woche am Donnerstag/Freitag einen Bericht abgeben wie bei mir die Heizung in der ersten Woche nach der Werkstatt funktioniert hat. Nur soviel vorab: Perfekt funktioniert sie noch lange nicht aber es ist zumindest deutlich besser geworden. Lg

Bin wirklich gespannt. Bleibe aber auch an dem Thema dran und melde mich bei Neuigkeiten