Ich habe mir einen BYD-HAN über Leasing gekauft

  • Hier ein Bericht eines Käufers, welcher seinen BYD-HAN per Leasing gekauft hat:

    Leider muß ich ein wenig Wasser in den Wein gießen:

    1. Pkw-Versicherung: eine korrekte Pkw-Versicherung kann in Deutschland nicht abgeschlossen werden, da es keine gültige TSN-Nummer gibt, die angegebene TSN-Nummer "AAD" ist nicht gültig und somit ist eine korrekete Versicherung nicht möglich!

    2. Das Navi spricht nur auf englisch, die deutsche Version sollte ab 4.Quartal 2022, dann ab 1.Quartal 2023, dann ab 2. Quartal, dann ab 3.Quartal und dann ab den 4.Quartal erfolgen, bis heute ist nichts passiert! Wo liegt das Problem?

    3. Einstellungen: alle Einstellungen die ich vor Fahrtantritt vornehme gehen nach verlassen des Fahrzeuges wider verloren! Sollte doch besser gehen, um eine neue Einstellung vornehmen zu müssen!

    4. Das Fahrzeug ist auf unebenen Straßen sehr unruhigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!