Einstellung Hifi System

  • Wie sieht's hier in der Community denn mit den Sound-Einstellungen des Infotainment aus?

    Muss sagen, dass das System teils positiv überrascht, meist aber echt dünn ist. Da hab ich weit mehr erwartet. "Leider" komme ich von Tesla und wurde hier soundmäßig sehr verwöhnt, aber beim Atto ist es schon meist nicht der Knaller.

    Je nach Musik vibrieren die Türverkleidungen ordentlich. Im Kickbassbereich fehlt es hier offenbar massiv an Dämmung.

    Ich spiele immermal am Equalizer, aber so wirklich glücklich bin ich bisher nicht geworden und es klingt alles irgendwie sehr angestrengt, künstlich und es fehlt an Klarheit, Bühne usw. Es wirkt halt so, als wenn man da irgendwelche Lautsprecher in die Türen geschraubt hat, ohne es wirklich anzupassen.

    Hat jemand von euch paar Tipps bzgl der Einstellungen? So ist's schon echt dünn. Da es aber bei manchen Songs echt gut passt, zeigt es, dass Potenzial vorhanden ist. 3 von 4 Liedern sind aber nicht der Knaller.

    Bzgl Musik höre ich meist Electro oder Black.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!