Wireless CarPlay Adapter

  • Hi Zusammen,

    ich habe mir einen Wireless CarPlay Adapter (MSXTTTLY U2C-AIR 2.0) geholt. Geht auch; manchmal. Denn oftmals bleibt der Bildschirm schwarz. Das iPhone ist mit dem Adapter verbunden, iPhone-Display zeigt CarPlay an.

    Mittels Spracheingabe "Hi BYD, beende CarPlay" wird Befehl angenommen, App ist aber noch immer an. Es hilft dann auch nicht den Stick zu ziehen und wieder einzustecken, denke dass die BYD-Software mit dem Stick ein Thema hat.

    Frage: habt ihr einen Wireless CarPlay Adapter im Einsatz der problemlos läuft? Wenn ja, welcher wäre das?

    Danke!

  • falls jemand hier mitliest ein update: bei schwarzem screen ist der Adapter wohl trotzdem mit dem iPhone verbunden. Der Kniff um die CarPlay-Anzeige zu aktivieren ist, links unten auf dem screen eine Sekunde gedrückt halten, das löst die Siri-Spracheingabe aus. Und damit ist dann auch der blackscreen weg und CarPlay wird angezeigt.

  • Hi, ich bekomme meinen BYD erst. Bin aber bereits beim überlegen wie ich das mit dem IPhone mache. Gibt es unterschiede zwischen kabelgebunden und wireless außer natürlich das Kabel?

    Angesehen hätte ich mir den Sixriver CarPlay Wireless Adapter. Hat ganz gute Rezessionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!