Hallo zusammen!
Wie registriere ich eigentlich die Freischaltung der BYD APP?
danke Euch
Frank
Hallo zusammen!
Wie registriere ich eigentlich die Freischaltung der BYD APP?
danke Euch
Frank
Servus zusammen,
bin seit 3 Monaten auch stolzer Besitzer des Atto 3...
Ich stelle mir jedoch die Frage was das GROSSE Problem mit der BYD APP-Freischaltung sein könnte !?
Seit 3 Monaten eiern mein Händler und die div. BYD-Mailadressen in EU/CHN rum und geben meine Daten in der APP nicht frei ![]()
Hat jemand von euch Info was das Problem sein könnte ?
Danke für euer feedback
Läuft die SIM im Auto? Also wird dir rechts oben am zentralen Display ein Empfangssignal (so wie beim Smartphone) angezeigt?
Ich musste nämlich die SIM rausnehmen, hab sie vorsichtig geputzt und dann wieder reingesteckt. Dann hat sie stabil funktioniert (mal hatte ich damit Empfang, mal nicht, meist nicht, vermutlich schlechter Kontakt).
Nach zwei Monaten bekam ich dann den QR Code angezeigt. Ob das jetzt allerdings an der wackelkontaktigen SIM Karte lag oder eh so lange gedauert hätte weiß ich nicht.
Ja, SIM läuft von Anfang an stabil - Firmwareupdate OTA hatte ich auch schon problemlos...
Anscheinend gibt es seit 1.09.25 einige Händler mehr in meiner Nähe - denen werde ich am Montag mal einheizen ![]()
ENDLICH !
Etwas Druck beim Verkäufer aufgebaut und siehe da innerhalb 4h war die Freihaltung der App da...
Gratuliere
, das ging jetzt echt fix.
Ja, der Service bei den Händlern ist insgesamt noch ausbaufähig.🤨
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
1. Austausch mit anderen BYD ATTO 3 Fahrern
2. Tipps zum Fahren & Laden
3. Alles kostenlos und werbefrei