1. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Mitgliederliste
  2. Marktplatz
  3. Dashboard
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. BYD ATTO 3 EVO Forum
  2. Forum
  3. BYD ATTO 3 (EVO) Allgemein
  4. BYD ATTO 3 (EVO) Software + Infotainment

APP Registrierung

  • BYD KITZ
  • February 6, 2024 at 11:27 AM
JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • BYD KITZ
    Student
    Trophies
    1
    Posts
    1
    Location
    Östererreich
    • February 6, 2024 at 11:27 AM
    • #1

    Hallo zusammen!

    Wie registriere ich eigentlich die Freischaltung der BYD APP?


    danke Euch

    Frank

  • Markimark
    Student
    Trophies
    1
    Posts
    3
    • September 26, 2025 at 11:01 AM
    • #2

    Servus zusammen,

    bin seit 3 Monaten auch stolzer Besitzer des Atto 3...

    Ich stelle mir jedoch die Frage was das GROSSE Problem mit der BYD APP-Freischaltung sein könnte !?

    Seit 3 Monaten eiern mein Händler und die div. BYD-Mailadressen in EU/CHN rum und geben meine Daten in der APP nicht frei :(

    Hat jemand von euch Info was das Problem sein könnte ?

    Danke für euer feedback

  • ApWp
    Professional
    Reactions Received
    5
    Trophies
    3
    Posts
    28
    • September 26, 2025 at 4:33 PM
    • #3

    Läuft die SIM im Auto? Also wird dir rechts oben am zentralen Display ein Empfangssignal (so wie beim Smartphone) angezeigt?

    Ich musste nämlich die SIM rausnehmen, hab sie vorsichtig geputzt und dann wieder reingesteckt. Dann hat sie stabil funktioniert (mal hatte ich damit Empfang, mal nicht, meist nicht, vermutlich schlechter Kontakt).

    Nach zwei Monaten bekam ich dann den QR Code angezeigt. Ob das jetzt allerdings an der wackelkontaktigen SIM Karte lag oder eh so lange gedauert hätte weiß ich nicht.

  • Markimark
    Student
    Trophies
    1
    Posts
    3
    • September 27, 2025 at 4:53 PM
    • #4

    Ja, SIM läuft von Anfang an stabil - Firmwareupdate OTA hatte ich auch schon problemlos...

    Anscheinend gibt es seit 1.09.25 einige Händler mehr in meiner Nähe - denen werde ich am Montag mal einheizen :)

  • Markimark
    Student
    Trophies
    1
    Posts
    3
    • September 30, 2025 at 4:49 PM
    • #5

    ENDLICH !

    Etwas Druck beim Verkäufer aufgebaut und siehe da innerhalb 4h war die Freihaltung der App da...

  • ApWp
    Professional
    Reactions Received
    5
    Trophies
    3
    Posts
    28
    • September 30, 2025 at 6:06 PM
    • #6

    Gratuliere:thumbup:, das ging jetzt echt fix.

  • Mabsatto
    Master
    Reactions Received
    17
    Trophies
    5
    Posts
    43
    • September 30, 2025 at 7:54 PM
    • #7

    Ja, der Service bei den Händlern ist insgesamt noch ausbaufähig.🤨

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself

Latest Posts

  • Traggelenk nach 23000km defekt

    Carscar1 June 16, 2026 at 2:36 PM
  • Klimeanlage defekt?

    Peer995 June 16, 2026 at 11:06 AM
  • Fahrsicherheitsassistenten?

    Tobinello June 14, 2026 at 1:10 AM
  • Zeigt her euren ersten Service 😎

    Mabsatto June 9, 2026 at 6:35 PM
  • Surrendes Geräusch beim DC Laden

    Carscar1 June 9, 2026 at 2:10 PM

Similar Threads

  • Kein Zugriff auf BYD App

    • JoDa
    • September 19, 2023 at 2:26 PM
    • BYD ATTO 3 (EVO) Software + Infotainment
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:

1. Austausch mit anderen BYD ATTO 3 Fahrern

2. Tipps zum Fahren & Laden

3. Alles kostenlos und werbefrei


Registriere Dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen Passwort vergessen