Ambilight hinten links ohne Funktion. Werkstatt ratlos

  • Guten Tag Gemeinde der Geschädigten 8o 8o 8o

    Ich habe folgendes Problem.

    Bei meinem atto funktioniert die ambilight Beleuchtung hinten links nicht.

    Der Händler hat das Auto nun 2 Wochen gehabt und das Problem nicht gelöst, obwohl er gigantisch große Datenmengen nach China geschickt hat.

    Elektrisch ist alles io , dennoch bekommt er es nicht hin.

    Nun wurde ich auf das nächste Update vertröstet.

    Geile Nummer.

    Hat auch jemand das Problem?

    Interessanterweise kann ich im Multimedia auch nicht einstellen. Licht vorne und licht hinten an, sondern nur Licht aus.

    Nervt mich schon ein wenig,weil mein innerer Monk echte Probleme damit hat.

    Community,please Help 😁

  • Zwei Wochen beim Händler und das Problem besteht weiterhin? Hat man Dir versichern können, dass es mit dem nächsten Update behoben sein wird? Und wenn es tatsächlich an der Software liegt, müssten sich da nicht alle anderen BYD Atto 3 Fahrer im Netz mit dem Fehler melden? Oder hast du ein besonderes Fahrzeug von BYD? ;)

    Sorry, klingt aber alles recht merkwürdig.

  • Ambientlight habe ich auch nen Fehler. Allerdings vorne rechts und nur temporär. Meist funktioniert es, fällt aber sporadisch einfach aus...

    Auch die Beleuchtung in den Hochtönern fällt immermal aus (hier aber alle 4 Lautsprecher) 😡

    Und da wir schon bei Beleuchtung sind:

    Längsstreifen des Tagfahrlichts vorne fällt auch gerne aus. Es leuchtet dann nur das Tagfahrlicht in den Scheinwerfern 🤦

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!